Katalog bestellen

Auf dieser Seite finden Sie Pressemitteilungen der Marke H&H Golf

Ansprechpartner für Medien-Kooperationen ist:
Yavuz Emirzeoglu
Mail: yavuz.emirzeoglu@hhgolf.de

26. April 2018

"Bester Golfreiseveranstalter Deutschlands" - H&H Golf sichert sich den "Oscar" der Golfindustrie!

H&H Golf sichert sich erstmalig die begehrteste Trophäe der Golfreisebranche. Die World Golf Awards werden einmal jährlich in diversen Kategorien verliehen.

16. April 2018

"Golf Reiseportal mit neuem Drive!" - H&H Golf nach Übernahme von Golfreisenhotels.de mit neuer Online-Plattform.

Ab sofort präsentiert sich die Markenwebsite von H&H Golf in einem neuen Look. Eine benutzerfreundliche Navigation, neue Produktlinien und ein Reiselust weckendes Design, standen bei der Umgestaltung im Fokus.

22.01.18

H&H Golf verlängert als exklusiver Reisepartner die Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Golf Verband bis 2020

H&H Golf baut als exklusiver Reisepartner des Österreichischen Golf Verbandes ÖGV sein erfolgreiches Golfprogramm weiter aus.

12.01.18

H&H Golf verzeichnet Comeback Deutscher Gäste bei Golfreisen in die Türkei

Golfreisen in die Türkei werden wieder stärker nachgefragt. Der Golfreise-Spezialist H&H Golf verzeichnet einen deutlichen Umsatzsprung für Golfurlaub in der Türkei.

20.06.17

HHB Touristik übernimmt Golfreisenhotels.de

Das Reiseunternehmen HHB Touristik übernimmt den seit vielen Jahren erfolgreichen Golfreisespezialisten Golfreisenhotels.de.

Zu den Pressemitteilungen von Golfreisenhotels.de

Über HH Golf

Das Unternehmen gehört zur Karlsruher H&H Touristik, die jedes Jahr knapp 110.000 Reisende befördert. H&H Golf ist auf die Durchführung von hochwertigen Sportreisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz spezialisiert. 2017 erwarb man zudem die Marke Golfreisenhotels.de eine Vertriebsplattform für Golfurlaub. Auf dem Webportal HH Golf finden sich jegliche Reiseformen für Individual- und Gruppenreisen.

H&H Golf ist offizieller Reisepartner des Deutschen Golfverbandes (DGV) sowie exklusiver Partner des Österreichischen Golfverbandes (ÖGV). Darüber hinaus offizieller Partner der Deutschen Liga (DGL) und der PGA of Germany.