+49 8234 967210

Anfrage

Katalog bestellen

Newsletter

H&H on Tour: Dennis Küpper siegt zum Auftakt der H&H Golf PGA Club Professional Series

am 19.07.2018 von jas / PGA

Dennis Küpper - Sieger bei den H&H Golf PGA Club Professional Series 2018 in Gut Kaden

Dennis Küpper hat das erste Turnier der H&H Golf PGA Club Professional Series 2018 für sich entschieden. Der PGA Golfprofessional des Golfclub Düsseldorf-Grafenberg setzte sich nach zwei Durchgängen auf dem Par-73-Platz des Gut Kaden Golf und einer Runde auf dem Land Club in Alveslohe mit gesamt 5 unter Par souverän durch. Nach Runden von 69 und 72 Schlägen hatte er drei Zähler Vorsprung vor Christoph Spora vom Golfclub Syke, der mit 71 und 73 Schlägen ins Clubhaus kam. Dritter beim Turnier, das ausschließlich den Golflehrern unter den Mitgliedern der PGA of Germany vorbehalten ist, wurde Nicholas Hubbard vom Essener Golfclub Haus Oefte (71+76/+1).

Für Küpper war der Turniersieg ein gelungener Auftakt für seine Titelverteidigung: Bereits 2017 war er sowohl Gesamtsieger der H&H Golf PGA Club Professional Series als auch Gewinner der H&H PGA Teachers Championship, der Deutschen Golflehrermeisterschaft.

H&H Golf ist nun im 6. Jahr Sponsor und Namensgeber dieser tollen Turnier Serie für die Club Professionals. Als unermüdlicher Unterstützter der etablierten Golflehrer und Förderer der jungen Nachwuchs-Golflehrer freuen wir uns, zusammen mit der PGA auf die nächsten beiden Turniere im August und September.

Zurück zur Übersicht