+49 8234 967210

Anfrage

Katalog bestellen

Newsletter

H&H on Tour: 5. Dresdner Golfball Challenge

am 19.06.2018 von jas

Ümit Coban, Claus Kobold und Yavuz Emirzeoglu bei der 5. Golfball Challenge 2018 in Dresden

Die ganze Saison über ist H&H Golf als Sponsor von Golfturnieren in Deutschland und Österreich unterwegs. Wir sind gerne vor Ort bei den Golfern, bei unseren Kunden. Hier bekommen wir Feedback zu vergangenen Reisen und erfahren, welche Wünsche für die nächste Golfreise gerade aktuell sind. Unsere Mitarbeiter können dann direkt vor Ort beraten oder eine Buchung annehmen.

Am vergangenen Wochenende waren wir in Dresden, als Partner der 5. Golfball Challenge von den Golfclubs Elbflorenz und Ullersdorf. H&H ist fördert die Turnierserie, die zu den prestigeträchtigsten Turnieren in Sachsen und Thüringen zählt, seit Jahren mit einer Reise als Hauptgewinn. Sachpreise werden von Wilson Staff gesponsert.

Das Event wird von dem Dresdner Geschäftsmann Ümit Coban organisiert und umfasst je eine Runde auf den Golfplätzen des Golfclub Dresden Elbflorenz e.V. und der Golfanlage Ullersdorf. Auch in diesem Jahr genossen die Teilnehmer eine hervorragende Atmosphäre und spannende Golfrunden. Auch DGV-Präsident Claus Kobold war unter den Teilnehmern des Turniers in seinem Heimatclub GC Dresden Elbflorenz.

Weitere Impressionen vom Turnier auf der Website www.dresdner-golfball.de

Zurück zur Übersicht